TUNE TSR 27 Disc Laufradsatz

  • Ingmar Kerschberger
  • Autor
Mehr
6 Monate 4 Tage her #60 von Ingmar Kerschberger
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo liebe RIG-Verseinkollegen


Ich verkaufe jetzt folgenden LRS:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tune...-/777791481-217-9359

Es ist wirklich der beste, steifste LRS, den ich bis jetzt auf der Straße hatte. Warum ich ihn verkaufe ist etwas umständlich zu erklären. Wen s interessiert: Musste unlängst einen neuen CX-LRS aufbauen lassen und habe dafür andere, wartungsärmere Naben genommen. Dadurch wurden die edlen Chris-King-Naben einsatzlos. Aber 1000-Eur-Naben lässt man ja nicht einfach rumliegen und so lass ich mir mit denen einen RR-LRS aufbauen. Dann habe ich aber halt nun echt keine Verwendung mehr für den TSR27-LRS, der ja ohnehin in den letzten 2 Jahren nur noch paarmal im Frühjahr gefahren wurde. Also zwischen Cross und RR-Saison.

Preis für RIGianer 430.- statt 450.- (UVP lag bei 828.- €)

Man darf sich ruhig auch mal selber was zu Weihnachten schenken :-)
Powered by Kunena Forum