Deutsche Meisterschaft Sen.IV im CycloCross

  • Manfred Bartsch
  • Autor
11 Monate 2 Wochen her #5 von Manfred Bartsch
Deutsche Meisterschaft Sen.IV im CycloCross wurde erstellt von Manfred Bartsch
Hallo Heinz Kupper ! Und falls er diese Info nicht erhält ... bitte an ihn weiterleiten. Seine eMail-Adresse habe ich leider nicht.

Deutsche Meisterschaft Sen.IV im CycloCross ; wird es 2018 nicht geben. Aber 2019, wenn ein Landesverband einen Antrag stellt.

Walter Röseler (hier am letzten Wochenende im STEVENS-CycloCross-Cup in Kaltenkirchen und Deutschland-Cup in Norderstedt) befürwortet dieses Vorgehen.

Euer Landesverband ist ja mächtig ; kannst Du bitte über ihn einen Antrag beim nächsten BDR-Haupt-Ausschuß stellen lassen ? Wäre toll ! – Noch mal DM für uns „Alte Säcke“ ; wäre doch ein schönes Schmankerl zum Ende unserer Karriere.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße
von Manfred Bartsch
SG Athletico Büdelsdorf; Schleswig-Holstein
Leiter der Radsparte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum