Startseite

Die MTB-Jugend im Stride Indoorbikepark

Bereits zum dritten Mal gab es für die MTB Jugendabteilung den besonderen Saisonabschluss im STRIDE.

Mit 16 Kindern und Jugendlichen und deren Trainern aus allen drei Trainingsgruppen begab sich die RIG Delegation am 7. Dezember, dank elterlichem Fahrzeugsupport, nach Straßbourg in den dort ansäßigen Indoor Bikepark.

Nach dem allgemeinen Kennenlernen und Aufwärmen ging es auch gleich auf den Parcour.
Hier ging es neben Fahrtechnik, Bikebeherrschung und Geschicklichkeit -- insbesondere auf dem Pumptrack -- auch hinsichtlich Ausdauer ans Eingemachte.

Trotz oder vielleicht auch gerade wegen der ein oder anderen "Grenzerfahrung" war dies wieder ein grandioser Saisonabschluss für alle Beteiligten der dankenswerterweiße von Bettina Schug bildlich festgehalten wurde...

 

Fotos: Bettina Schug