Startseite

Pactimo Kids-Cup 2017 in Freiburg

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit.

Bei sommerlichen Temperaturen traten insgesamt 190 Fahrerinnen und Fahrer in den drei Altersklassen U11 / U13 und U15 an.

Wie bereits in den letzten Jahren verlangte der anspruchsvolle Kurs und die zusätzliche Hitze den jungen Racern alles ab.

Um ein paar Eindrücke vom Renngeschehen zu bekommen, hat unser Vereinsmitglied Hans-Peter Schneider hier seine Fotos zur Verfügung gestellt:

 

Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid -- so viele Teilnehmer hatten wir in Freiburg noch nie bei einem Kids-Cup.

 

Und ganz besonders möchten wir uns natürlich auch bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, ohne euch geht's einfach nicht!

 Wir freuen uns schon jetzt auf 2018 und hoffen, dass wir dann auch wieder einen Tälercup ausrichten können.